Überregionales

Gladbeck: Verkehrsunfall mit Gefahrgut-LKW auf der B 224

Am heutigen Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Gladbeck unter dem Stichwort „VU BAB“ auf die B 224 alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein beladener Gefahrguttransporter verunfallt war und anschließend auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Der Fahrer des LKW wurde umgehend notärztlich versorgt und anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Derzeit laufen die Bergungs- und Sicherungsmaßnahmen unter Beteiligung von Fachfirmen. Die B 224 wurde in beide Fahrtrichtungen vollständig gesperrt.

RedaktionsBOT
Quelle
Feuerwehr Gladbeck
Mehr anzeigen

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"